Über mich

Mein Name ist Sascha Jurek, ich bin 45 Jahre alt, lebe in Berlin. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und zertifizierter Hypnosetherapeut.

Ich habe in München Kommunikationswissenschaft und Psychologie studiert und jahrelang als Journalist gearbeitet.

Nach einem sehr schweren Autounfall suchte ich nach einer Methode, um meine Ängste vor dem Autofahren wieder in den Griff zu bekommen. Angetrieben von journalistischer Neugier und dem eigenen Leidensdruck, stieg ich immer tiefer in die wissenschaftlichen Veröffentlichungen zum Thema Angst ein.

Amerikanische Neurowissenschaftler haben eine Entdeckung gemacht, die es sehr einfach macht, Angstgedanken und andere belastende Emotionen im Gehirn neu zu verarbeiten und damit Angst-Trigger (Auslöser) unwirksam zu machen. Dies funktioniert besonders effektiv in Hypnose.

Das war für mich der Punkt, an dem ich den Journalismus an den Nagel gehängt habe und den Heilpraktiker für Psychotherapie gemacht habe, weil ich wusste, dass ich jetzt endlich das richtige Werkzeug habe, um das Leben vieler Menschen nachhaltig verbessern zu können.

Ich habe die Methode zum Auflösen von Ängsten und anderen belastenden Emotionen so lange verfeinert und verbessert, dass ich  mit meinen Klienten erfahrungsgemäß die meisten Angstthemen in ein bis 3 Sitzungen auflösen kann.

Die von mir begründete „TNE-Methode“ (Transformation Negativer Emotionen) ist nun erstmals auch als Online Kurs verfügbar.

Meine Aufgabe ist es, Menschen zu helfen, die sich durch ihre Angst oder andere Symptome stark beeinträchtigt fühlen in ihrem Leben. Ich helfe ihnen, innerhalb weniger Stunden ihre Ängste für immer zu bewältigen und endlich wieder das freie Leben führen zu können, von dem sie träumen.

Wie die Methode funktioniert und warum sie so außerordentlich effektiv ist, beschreibe ich ausführlich auf dieser Webseite.

Finde heraus, ob und wie ich Dir helfen kann, Deine Ängste zu überwinden, indem Du einen kostenlosen, telefonischen Termin für ein Erstgespräch vereinbarst!

Meine Ausbildungen:

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Zertifizierter OMNI Hypnosetherapeut
  • Simpson Protocol
  • Yager Code
  • EMDR Therapeut
  • Parts Therapy nach Roy Hunter
  • Hypnoanalyse
  • Mitglied im Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie
  • International Board of Hypnosis Education and Certification, USA
  • OMNI Hypnosis Training Center, USA

Kommentare sind geschlossen.