Hypnose bei Angst und Panik

Hypnose ist eine mächtige Methode, um schnellere Besserung bei Ängsten und Panik zu erreichen. Oft ist die Angst bereits nach durchschnittlich 2 Sitzungen Vergangenheit. Für immer.

Um Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz helfen zu können, biete ich meine Anti-Angst-Hypnosen per Zoom oder Skype an.

Und ja, das funktioniert. Sehr gut.

Ablauf:

Zunächst beantwortest Du mir eine Reihe an wichtigen Fragen zu Deiner Situation und was Du erreichen möchtest. Dann bereite ich eine Hypnose vor, die exakt auf Deine Situation zugeschnitten ist.

Es hat sich bewährt, die zweite Sitzung nach einer Woche bis einem Monat zu machen.

Der Preis pro Sitzung (1 bis 1,5 Stunden Dauer) beträgt 150 EUR inkl. MwSt.

Demnächst werde ich hier meinen Terminkalender veröffentlichen, sodass Du Deine Hypnosesitzung direkt hier online buchen kannst.

Kommentare sind geschlossen.